Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Jo Jo Wu

Telefonnummer : 86-18684870818

WhatsApp : +8618684870818

Free call
Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd

Natürliche Gesundheit mit Sunfull

  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
Firmendetails:
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: Anzahl Mitarbeiter: 150~200
Jahresumsatz: 2500-3000 Gegründet: 2008
Export-PC: 50% - 60%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

HUNAN SUNFULL BIOTECH Co., Ltd., bestätigt mit ISO9001, ISO22000, reinem, HALAL u. HACCP und auf den R&D, die Produktion und das Marketing des grünen Tees des hohen Wertes und der botanischen Auszüge für diätetische Ergänzung, Getränke, Kosmetik u. pharmazeutische Produkte spezialisiert. Wir ′ bezüglich des globalen führenden Herstellers des grünen Tees EGCG, (-) - Epicatechin, L-theanine, Theaflavine u. Tee Polysacchrides. Unsere botanischen Schlüsselauszüge einschließlich Aronia-Auszug, Brokkoliauszug (Sulforaphane), Ginsengauszug, Auszug Luos Han Guo, Maca-Auszug, Mariendistelauszug, etc. Und viele API (Amygdalin, Magnolol, Polydatin, Resveratrol, Sanguinarine, Swertiamarin, etc.) unsere Produkte haben große Popularität im Weltmarktgebühr zu ihrer besseren Qualität und zu konkurrenzfähigen Preisen genossen. SUNFULL hat auch die 1. Wahl des natürlichen ingredientsto werden viele globalen berühmten Unternehmen und ihr wichtigster strategischer Partner in China.

HUNAN SUNFULL verwendet den Unterricht der konfuzianischen Schrift u. des Mahayana Sutra als die Basis des Managementsystems, um Angestellte zu führen, um ein besseres Leben zu leben. „Umfassen Sie gute Herzen, sprechen gute Wörter, gute Taten ist durchzuführen und einer guten Person zu stehen“ unsere Führungsethik und -motto. Wir freuen herzlichst uns, mit den Freunden zusammenzuarbeiten neu oder alt, Haupt und, eine gesunde, harmonische und wohlhabende Zukunft im Ausland zu schaffen.

Geschichte

Hunan 2008 Sunfull stellte her.
2012 die Verkäufe der Firma betragen übersteigt $5,0 Million.
2016 die Verkäufe der Firma betragen übersteigt $10,0 Million.
Tochtergesellschaft 2018 A „ein Bio „hergestellt besonders für Binnenmärkte
2019 die Verkäufe der Firma betragen übersteigt $15,0 Million.

 

Service

Hunan Sunfull Biotech Co., Ltd. bietet 12 Stunden schnelles Vorverkaufswarte- und die freie Beratung an. Irgendeine Art technische Unterstützung sind für Kunden verfügbar.

Die freie Probe, die macht u. prüft, ist verfügbar.

 

Service-Direktion:

 

 

Qualität ist zuerst, angemessener Preis, Nicht-Endservice nach Verkäufen

 

Service-Ziel: Professionalismus, hohe Leistungsfähigkeit, Ihre Probleme lösend, Verantwortung

 

Strenge Qualitätskontrolle der Produktion

 

Hunan Sunfull hat eine unabhängige R&D-Mitte, die mit erstklassiger biologischer Ausrüstung und Testgerät der Präzision ausgerüstet wird. Unser QualitätsKontrollraum werden mit moderner Prüfmaschine (HPLC, UV, GASCHROMATOGRAPHIE, etc.) und professionellem technischem Personal ausgerüstet, um einen ganzen Satz des Managementsystems und des strengen Qualitätskontrollsystems zu bilden.

 

Qualität beschwert sich

 

Wenn irgendwelche Kunden machen, beschwert sich Qualität, wir wird Absender es zu unserem Service-Team. Sie berichten direkt unseren Werksleiter. Normalerweise halten kaufen wir eine Sitzung mit der Produktion ab und und verpacken Abteilungen in 24 Stunden und werden Antwort in 48 Stunden mit Feedback und Lösung.

Unser Team

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd Unternehmensprofil 0 

Prof Jason Zhang

  • Vorsitzendes von botanischen Auszügen Associ Hunans.
  • Prof landwirtschaftlicher Universität Hunans

  • Mitglied der Tee-Wissenschafts-Gesellschaft von China

  • Mitglied der chromatographischen Gesellschaft von China

  • Ph.D von Pflanzenchemie, TCM von Shanghai-Universität

 

 

Ausstellung 2020 Hi&Fi Asien-China

Während der Ausstellung wies unsere Firma eine Vielzahl von überlegenen Produkten auf und erlaubte Besuchern, ein intuitives Verständnis der Farbe und des Geruchs des extrahierten Pulvers zu haben. Unter ihnen haben Gentiopicroside, Rosmarinic-Säure, natürliches L-Theanine und Theaflavin weitverbreitete Aufmerksamkeit erhalten. In der Kommunikation mit Kunden, erfuhren wir, dass die feste Getränkeindustrie im Binnenmarkt sich schnell entwickelt, und das Konzept der Gesundheit und der Sicherheit wird mehr und mehr populär. Deshalb haben Rohstoffe des hochwertigen Pflanzenauszugs extrem hohen Marktwert und breiten Entwicklungsraum.

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

IHIF 2021
Sunfull Biotech nahm an der 11. Nahrungs-u. Gesundheits-Industrie-Ausstellung Shenzhens internationalen (IHIF 2021) vom 21. bis zum 23. Mai gehalten teil, gemeinsam organisiert durch traditionelle chinesische Medizin-Gesundheitsdienst-Vereinigung Shenzhens, Shenzhen-Biowissenschafts-Industrie-Vereinigung, Shenzhen-Vereinigung für die Entwicklung u. Förderung der Gesundheits-Industrie und anderer Institutionen.

Mit Thema von „führen Sie die Gesundheit und Verbindung zur Zukunft“, die Produkte zeigte in IHIF China, 2021 mit.einbeziehen intelligente ärztliche Behandlung, Gesundheitsprodukte, traditionelles Gesundheitswesen der chinesischen Medizin, Gesundheit und Schönheit, intelligente Altenpflege, Biokost und so weiter an. Die Ausstellung wurde am Dienen der Entwicklung der Nahrungs- und Gesundheitsindustrie und des Baus der industriellen Kette festgelegt und bemüht sich, die variierte Entwicklung der ganzen Industrie unter den Hintergrund der neuen Kleinära zu fördern und zu führen. Unsere Kollegen in der Inlandsgeschäftabteilung unserer Firma holten eine Vielzahl von standardisierten Pflanzenauszügen entstanden von der Homologie von Medizin und Nahrung, Pulvergetränke, Gesundheitsteebeutel und Naturkosmetikfunktionsbestandteile, um an dieser Ausstellung teilzunehmen. Unsere Produkte waren mit kompletten Funktionen neoteric, die von den Kunden an der Ausstellung Willkommen.

Wir freuen uns in Verbindung zu stehen und zusammenarbeitend mit inländischem und ausländischen Unternehmen, bei Nahrungsmittel- und Getränkezu verarbeiten, befolgen Arznei- und Gesundheitswesenmittel und Kosmetikindustrien, das natürliche Konzept, erneuern und entwickeln Produkte, um menschliche Gesundheit zu fördern.

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

FIA Shanghai 2021

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd Unternehmensprofil 4

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@sunfullbio.com
+8618684870818
86-18684870818
yapengzi
86-18684870818

Contact Us

Contact Person : Jo Jo Wu

Phone Number : 86-18684870818

WhatsApp : +8618684870818

Free call
Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd

Natural Health with Sunfull

  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
  • Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd
Company Details:
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands: No. of Employees: 150~200
Annual Sales: 2500-3000 Year Established: 2008
Export p.c: 50% - 60%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

HUNAN SUNFULL BIO-TECH Co., Ltd., certified with ISO9001, ISO22000, Kosher, HALAL & HACCP, and specialized in the R&D, production and marketing of high value green tea and botanical extracts for dietary supplement, beverages, cosmetics & pharmaceuticals. We′re the global leading manufacturer of green tea EGCG, (-)-Epicatechin, L-theanine, Theaflavins & Tea Polysacchrides. Our key botanical extracts including Aronia extract, Broccoli extract (Sulforaphane), Ginseng extract, Luo han guo extract, Maca extract, Milk thistle extract, etc. And many APIs (Amygdalin, Magnolol, Polydatin, Resveratrol, Sanguinarine, Swertiamarin, etc. ) Our products have been enjoying great popularity in the world markets due to their superior quality and competitive prices. SUNFULL also has becoming the 1st choice of natural ingredientsto many global famous enterprises and their most important strategic partner in China.

HUNAN SUNFULL uses the teachings of Confucian Scripture & Mahayana Sutra as the base of management system to guide employees to live a better life. "Embrace good hearts, speak good words, perform good deeds and become a good person" is our conduct ethic and motto. We are sincerely looking forward to cooperating with friends new or old, home and abroad to create a healthy, harmonious and prosperous future.

History

2008 Hunan Sunfull established.
2012 The company's sales amount exceeds $5.0 Million.
2016 The company's sales amount exceeds $10.0 Million.
2018 A subsidiary company "A-plus Bio“ established especially for domestic markets
2019 The company's sales amount exceeds $15.0 Million.

 

Service

Hunan Sunfull Bio-tech Co.,Ltd offers 12 hours quick pre-sales response and free consulting. Any kind of technical support are available for customers.

Free Sample Making & Testing is available.

 

Service Principal: 

 

Quality is First, Reasonable Price, Not-ending service after sales

 

Service Aim: Professionalism, High Efficiency, Solving your problems, Responsiblity

 

Strict Quality Control of Production

 

Hunan Sunfull has an independent R&D center equipped with first-class biological equipment and precision testing equipment. Our quality inspection department are equipped with advanced testing machine (HPLC, UV, GC, etc.) and professional technical staff to form a complete set of management system and strict quality control system.

 

Quality Complains

 

If any customers make quality complains, we will forwarder it to our service team. They will report directly to our factory manager.Usually we will hold a meeting with production, purchasing and packaging departments in 24 hours, and will response in 48 hours with feedback and solution.

Our Team

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd company profile 0 

Prof. Jason Zhang

  • Vice Chairman of Hunan Botanical Extracts Associ.
  • Prof. of Hunan Agricultural University

  • Member of Tea Science Society of China

  • Member of Chromatographic Society of China

  • Ph.D of Phytochemistry, TCM of Shanghai University

 

 

Hi&Fi Asia-China 2020 Exhibition

During the exhibition, our company exhibited a variety of superior products, allowing visitors to have an intuitive understanding of the color and smell of the extracted powder. Among them, Gentiopicroside, Rosmarinic acid, Natural L-Theanine and Theaflavin have received widespread attention. In communication with customers, we learned that the solid beverage industry in the domestic market is developing rapidly, and the concept of health and safety is becoming more and more popular. Therefore, high-quality plant extract raw materials have extremely high commercial value and broad development space.

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd company profile 1

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd company profile 2

 

IHIF 2021
Sunfull Bio-tech participated in the 11th Shenzhen International Nutrition & Health Industry Expo (IHIF 2021) held from May 21st to 23rd, jointly organized by Shenzhen Traditional Chinese Medicine Health Service Association, Shenzhen Life Science Industry Association, Shenzhen Association for the Development & Promotion of Health Industry and other institutions.

With subject of "Lead the Health and Link to the Future", The products displayed in IHIF China, 2021 involve smart medical treatment, health products, Traditional Chinese Medicine health care, health and beauty, smart elderly care, health food and so on. The exhibition was committed to serving the development of the nutrition and health industry and the construction of the industrial chain, and strive to promote and guide the diversified development of the whole industry under the background of the new retail era. Our colleagues in domestic business department of our company brought a variety of standardized plant extracts originated from homology of medicine and food, powder drinks, health tea bags and natural cosmetics functional ingredients to participate in this exhibition. Our products were neoteric with complete functions, which were warmly welcomed by customers at the exhibition.

We look forward to communicating and cooperating with domestic and foreign enterprises in food and beverage processing, medical and health care products and cosmetics industries, adhere to the natural concept, innovate and develop products, to benefit human health.

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd company profile 3

 

FIA Shanghai 2021

China Hunan Sunfull Bio-Tech Co., Ltd company profile 4

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@sunfullbio.com
+8618684870818
86-18684870818
yapengzi