Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Jo Jo Wu

Telefonnummer : 86-18684870818

WhatsApp : +8618684870818

Free call

10% Lykopen-Gemüsefrucht-Pulver/natürlicher Tomaten-Auszug 502-65-8

Min Bestellmenge : Verkäuflich Preis : Negotiable
Verpackung Informationen : Trommel 25Kg/paper Lieferzeit : 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 100MT pro Jahr
Herkunftsort: China Markenname: Sunfull
Zertifizierung: ISO9001 Modellnummer: SF-TOE010

Detailinformationen

Material: Tomatenfrucht Farbe: Tiefrot
Auftritt: Pulver
Markieren:

10% Lykopen-Gemüsefrucht-Pulver

,

502-65-8 10% Lykopen-Gemüsefrucht-Pulver

,

Natürliches 10% Lykopen-Gemüsefrucht-Pulver

Produkt-Beschreibung

Gemüsefrucht-Pulver-natürlicher Tomaten-Auszug mit 10% Lykopen

 

Basisdaten.

Spezifikation 10% Lykopen
Ursprung China
HS-Code 2932999099

 

Produkt-Beschreibung

Lykopen (Tomaten-Auszug)


Botanische Ressource:. Lycopersicon Esculentum Mill
Teil der Anlage benutzt: Frucht
Wirkstoffe: Lykopen
Molekulare Formel: C40H56
Molekulargewicht: 536,88
CAS No.: 502-65-8
EC nein: 207-949-1
Molekülstruktur:


Auftritt u. Farbe: Tiefrotes festes Pulver oder Öl
Löslichkeit: Lykopen ist im Wasser unlöslich und kann nur in den organischen Lösungsmitteln und in den Ölen aufgelöst werden.

Produktbeschreibung: 5%, 6%, 10%, 98% Lykopen

Produkteinführung
Lykopen ist eine Art Carotin, als starkes Antioxydant, das an rote Tomaten und verarbeitete Tomatenprodukte reichlich ist. Tomatenprodukte haben die höchsten Mengen des Lykopens und Ketschup, Tomatensaft und Pizzasoße werden die als höchsten Quellen des Lykopens in einer durchschnittlichen Diät für eine Person betrachtet, die in den Vereinigten Staaten wohnt und betragen 80 Prozent Lykopenaufnahme unter der Bevölkerung. Es ist der elementare Nährstoff im menschlichen Körper mit gutem physiologischem Effekt. Lykopen hilft möglicherweise, Prostatakrebs und einige andere Formen von Krebs, von Herzkrankheit und von anderen ernsten Krankheiten zu verhindern. Laufende einleitende Forschung schlägt vor, dass Lykopen mit verringertem Risiko der macular degenerativer Erkrankung, Serumlipidoxidation und Krebsen der Lunge, der Blase, des Halses und der Haut verbunden ist. Studien sind laufend, anderen möglichen Nutzen des Lykopens nachzuforschen - einschließlich das H.J. förderte Heinz Company Forschung bei University of Toronto und an der amerikanischen Gesundheits-Stiftung. Diese Studien konzentrieren sich auf die mögliche Rolle des Lykopens im Kampf gegen Krebse Verdauungstrakt-, Brust- und Prostatakrebses.
 

Effektiv für

  • Prostatakrebs. Das Nehmen des Lykopens mündlich verringerte möglicherweise etwas das Risiko des Entwickelns von Prostatakrebs. Es auch verringerte möglicherweise etwas das Risiko des Prostatakrebszurückbringens.
  • Eins des größten Nutzens des Lykopens ist, dass es ein Antioxydant ist und den Körper des Schadens vor Druck des freien Radikals schützt, der DNA und andere Zellstrukturen verletzen kann.

  • Es gibt möglicherweise auch eine Verbindung zu denen, die höhere Mengen Lykopen in ihren Geweben und ein niedrigeres Risiko des Herzinfarkts haben, blockierte oder verstopfte Arterien, niedrigerer Blutdruck und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

  • Es hat auch gemischte Ergebnisse in den epidemiologischen Studien gegeben, welche die Vereinigung zwischen Lykopen und Darmkrebsrisiko überprüfen. In einer zukünftigen Kohortenstudie von 3182 vergnügungssüchtigen Themen in ländlichem Japan, waren höhere Serumniveaus des Lykopens erheblich mit einem verringerten Risiko von Darmkrebssterblichkeit verbunden. Jedoch fand eine Fall-Kontroll-Studie, dass Lykopenaufnahmen- und -plasmalykopenniveaus nicht mit Darmkrebsrisiko oder -überleben bei den Patienten verbunden waren, die mit Krebs bereits diagnostiziert sind.

  • Die Antioxidanseigenschaften zu helfen, Tätigkeit des freien Radikals im Körper zu balancieren und auf diese Art, möglicherweise Schutz gegen bestimmte Krankheiten anbieten, Knochen stark und gesund halten und helfen Sehvermögen, indem sie Verzögerung helfen oder verhindern Katarakte, macular Degeneration und andere altersbedingte Sehstörungen.

     

HPLC Chromatogramm des Lykopens des Tomaten-Auszug-98%


Anwendungen
Pharmazeutisches Material
Zusatzstoff des funktionellen Lebensmittels und der Nahrung

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

jojo@sunfullbio.com
+8618684870818
86-18684870818
yapengzi

Contact Us

Contact Person : Jo Jo Wu

Phone Number : 86-18684870818

WhatsApp : +8618684870818

Free call

10% Lycopene Vegetable Fruit Powder / Natural Tomato Extract 502-65-8

Minimum Order Quantity : Negotiable Price : Negotiable
Packaging Details : 25Kg/paper drum Delivery Time : 5-8 work days
Payment Terms : L/C, T/T Supply Ability : 100MT per year
Place of Origin: China Brand Name: Sunfull
Certification: ISO9001 Model Number: SF-TOE010

Detail Information

Material: Tomato Fruit Color: Deep Red
Appearance: Powder
High Light:

10% Lycopene Vegetable Fruit Powder

,

502-65-8 10% Lycopene Vegetable Fruit Powder

,

Natural 10% Lycopene Vegetable Fruit Powder

Product Description

Vegetable Fruit Powder Natural Tomato Extract With 10% Lycopene 

Basic Info.

Specification 10% Lycopene
Origin China
HS Code 2932999099

 

Product Description

Lycopene (Tomato Extract)


Botanical Resource:. Lycopersicon esculentum Mill
Part of the Plant Used: Fruit
Active Ingredients: lycopene
Molecular formula: C40H56
Molecular weight: 536.88
CAS No.: 502-65-8
EC No.: 207-949-1
Molecular Structure:


Appearance & Color: Deep red solid powder or oil
Solubility: Lycopene is insoluble in water, and can be dissolved only in organic solvents and oils.

Product Specification: 5%, 6%, 10%, 98% lycopene

Product Introduction
Lycopene is a kind of carotene, as a powerful antioxidant abundant in red tomatoes and processed tomato products. Tomato products have the highest amounts of lycopene and ketchup, tomato juice, and pizza sauce are considered to be the highest sources of lycopene in an average diet for a person living in the United States, accounting for 80 percent of lycopene intake among the population. It is the elemental nutriment in human body with good physiological effect. Lycopene may help prevent prostate cancer and some other forms of cancer, heart disease, and other serious diseases. Ongoing preliminary research suggests that lycopene is associated with reduced risk of macular degenerative disease, serum lipid oxidation and cancers of the lung, bladder, cervix and skin. Studies are underway to investigate other potential benefits of lycopene - including the H.J. Heinz Company sponsored research at the University of Toronto and at the American Health Foundation. These studies will focus on lycopene's possible role in the fight against cancers of the digestive tract, breast and prostate cancer.
 

Effective for

  • Prostate cancer. Taking lycopene by mouth might slightly reduce the risk of developing prostate cancer. It might also slightly reduce the risk of prostate cancer returning.
  • One of the biggest benefits of lycopene is that it is an antioxidant and protects the body of damage from free radical stress, which can hurt DNA and other cell structures.

  • There may also be a connection to those who have higher amounts of lycopene in their tissues and a lower risk of heart attack, blocked or clogged arteries, lower blood pressure, and other cardiovascular diseases.

  • There have also been mixed results in the epidemiological studies examining the association between lycopene and colorectal cancer risk. In a prospective cohort study of 3182 free-living subjects in rural Japan, higher serum levels of lycopene were significantly associated with a reduced risk of colorectal cancer mortality. However, a case-control study found that lycopene intake and plasma lycopene levels were not associated with colorectal cancer risk or survival in patients already diagnosed with cancer.

  • The antioxidant properties help balance free radical activity in the body and in doing so, may offer protection against certain diseases, keep bones strong and healthy, and help eyesight by helping delay or prevent cataracts, macular degeneration, and other age-related eye disorders.

     

HPLC Chromatogram of Tomato Extract 98% Lycopene


Applications
Pharmaceutical stuff
Functional food and food additive

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

jojo@sunfullbio.com
+8618684870818
86-18684870818
yapengzi